Friedrich-Bährens Gymnasium

Ostberger Str. 17
58239 Schwerte

Tel.:02304/16010       
Fax: 02304/22007
Basketball

FBG-Basketballer erneut erfolgreich

fbg_dieschule_schulmannschaften_basketball2013_01Erst Stadt-, dann Kreismeister und was kommt da noch …?
Die Mannschaft des Friedrich-Bährens-Gymnasiums musste bei den Spielen zur Meisterschaft im Regierungsbezirk auf einen Leistungsträger verzichten: mit Jan Luckow fehlte den frisch gebackenen Kreismeistern ein großer Spieler unter dem Korb, der mit guter Trefferquote zum bisherigen Erfolg beigetragen hatte. Davon ließ sich die Mannschaft allerdings nicht beirren und behauptete sich gegen die starken Mannschaften aus Hamm und den Gastgeber aus Soest.

Weiterlesen: FBG-Basketballer erneut erfolgreich

 

Basketballer des FBG holen sich den Kreismeistertitel

fbg_dieschule_schulmannschaften_basketball2012_01Vor zwei Wochen bereits konnte das Friedrich-Bährens-Gymnasium den Titel des Stadtmeisters Schwerte für sich verbuchen. Die erste Runde zu den Meisterschaften des Kreises Unna fand noch in eigener Halle statt.

Am 11. Dezember ging es für die Jungen der WK II dann nach Werne. Drei starke Mannschaften aus Werne und Bönen spielten gemeinsam mit dem FBG um den Einzug in die erste Runde im Regierungsbezirk.

Weiterlesen: Basketballer des FBG holen sich den Kreismeistertitel